~ Lichterketten & Aktionen ~

 

~ für alle Sternenkinder auf der Welt ~

Diese Lichterkette leuchtet für alle Sternenkinder auf der ganzen Welt

 

~gegen den Terror in der Welt~

 

                     

~ Flamme für den Weltfrieden ~

     Hand in Hand- klick mich

 ~ Zum Gedenken an ganz besondere Engel ~

Diese Lichterkette wurde am 07.02.03 erstellt und ist all den geliebten Verstorbenen gewidmet, die nun im Himmel wohnen!!

Alle Teilnehmer werden ihre "persönlichen Engel" niemals vergessen!!

Viele konnten ihnen vielleicht nicht mehr sagen, wie viel sie ihnen bedeutet haben und wie lieb sie sie hatten!! Für all diese Menschen ist ebenfalls diese Lichterkette gedacht!!

Sie dient als Möglichkeit seine Liebe noch einmal auszudrücken!!

"Wir sind nicht alleine, "sie" sind immer bei uns"

          Wichtiger Hinweis:        

Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

 Light a candle - klick mich 

~ Light A Candle ~

Vielleicht möchtest Du Deinen Tag mit diesem schlichten Ritual beginnen oder beenden -- einfach eine Kerze anzünden. Oder Du willst etwa eine Geburtstagskerze brennen lassen für eine Freundin, einen Freund. Nur eines ist wichtig: Tue alles langsam und achtsam.

 Mütter dieser Welt - klick mich 

~*~ Worldwide Candle Lighting ~*~

 

 

 

 

 

 

Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember geht ein Licht für unsere verstorbenen Kinder um die ganze Welt.
In jeder Zeitzone 19:00 Uhr sind alle Menschen eingeladen Kerzen anzuzünden für alle verstorbenen Kinder. So wird ein Lichtkreis unsere Welt umrunden im Gedenken an unsere Sternenkinder.

Die Initiative dieser Aktion geht von den „Compassionate Friends“, USA aus und diese wunderbare Aktion wurde erstmals im Jahr 1999 von den Eltern Sonja und Roland Mager in Deutschland weitergeführt.

Viele Informationen zum Gedenktag und Termine für Gottesdienste und Veranstaltungen anlässlich des Gedenktages findet ihr auf der Webseite der "Verwaiste Eltern in Deutschland e.V." www.veid.de

 

 


Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 98-05-12 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man laut Landgericht nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Daher: Für alle Links dieser meiner Homepage und aller seiner Unterseiten gilt:
"Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter
(Text, Banner...) Seiten."

Katrin L.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!